Schulsozialarbeit

Stress, Streit, Sorgen…und keine Ahnung wohin damit

Hallo,
ich bin die Schulsozialarbeiterin
am Georg-Büchner-Gymnasium!

Schulsozialarbeit ist ein Angebot für alle Schülerinnen und Schüler einer Schule. Mit mir kannst du über Themen sprechen, die dich gerade beschäftigen, wir können gemeinsam über Lösungsstrategien für Probleme nachdenken und mein Büro soll ein Ort für euch SchülerInnen sein, an dem ihr innerhalb des Schulalltages einen Rückzugsort findet, wenn ihr es braucht.

Ich bin aber auch Ansprechpartnerin für deine Eltern, wenn sie sich Sorgen um dich machen und Ansprechpartnerin für deine LehrerInnen, wenn es besondere Themen oder Probleme in der Klasse gibt.

Ich bin die ganze Woche auf unterschiedlichen Wegen erreichbar:

Samantha Püttmann
Schulsozialarbeit am
Amt für Jugend und Familie
Stadtjugendreferat Winnenden
lebendig-bunt-aktiv
Raum: P0.31
Georg-Büchner-Gymnasium
Mobil: 0174 3099705
E-Mail: Samantha.Puettmann@winnenden.de