Alljährliches Brezelfest am GBG
25.06.2026
Das Brezelfest lädt jährlich ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie alle Schülerinnen und Schüler ab der Klassenstufe 10 und Lehrkräfte zu einem Abend voller Spaß und Brezeln ein. Für gute Stimmung sorgten die Musik und das freudige Wiedersehen ehemaliger Schülerinnen und Schüler. Selbst die Blitze, die gegen halb Zehn am Himmel zu sehen waren, konnten den Gästen nicht die Feierlaune nehmen – ganz im Gegenteil: das Brezelfest ging sogar in die Verlängerung.
Miriam Koeppen für den Presse-AK der SMV
